• Jobs Job bei BioSpring GmbH

Manufacturing Documentation Assistant incl. Laboratory Part (all genders)

BioSpring GmbH

Frankfurt am Main, 60308

Westend-Süd

Join us in moving the elements of life. BioSpring ist ein weltweit führender Hersteller von synthetischen Nukleinsäuren für den Einsatz in den Bereichen Therapie, Diagnostik sowie Forschung und Entwicklung. Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main . Manufacturing Documentation Assistant incl. Laboratory Part (all genders) Tätigkeitsbeschreibung Du arbeitest sowohl im Labor als auch an allen ISO-relevanten Qualifizierungsprozessen im und außerhalb des Labors mit. Der Laboranteil beträgt hierbei ca. 50% Im Labor wirkst Du an der Herstellung und Aufreinigung von Oligonukleotiden an Synthesegeräten und HPLC-Anlagen mit Als MDA Manager (all genders) bildest Du die Schnittstelle zwischen der Produktion und der Qualitätssicherung. Zudem bündelst Du die Informationen und stehst als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung Du unterstützt im ISO-Umfeld die Bearbeitung von Abweichungen und leitest CAPA Maßnahmen in Abstimung mit Deinem Vorgesetzten und der Qualitätssicherung ein Zusätzlich koordinierst und unterstützt Du bei Qualifizierungsprozessen von Geräten, erstellst und bearbeitest Qualifizierungsdokumente, sowie Arbeitsanweisungen (SOPs) und Produktionsvorlagen Bei all Deinen Tätigkeiten beachtest Du die ISO 9001 und ISO 13485-Richtlinien, Sicherheitsvorschriften sowie interne Vorgaben Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung zum CTA/BTA/PTA/Chemielaborant/Biologielaborant (all genders) oder ein naturwissenschaftliches Bachelorstudium absolviert Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Laboralltag gesammelt Du besitzt ein ausgeprägtes Bewusstsein für Qualitätsmanagement und hast optimalerweise bereits Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können Darüber hinaus arbeitest Du selbstständig, sorgfältig und struktu­riert und hast ein ausge­prägtes Organisations­talent Dich zeichnet eine verantwortungsvolle und qualitätsbewusste Arbeitsweise aus.

Zudem legst Du Wert auf eine gute Teamarbeit Du hast Freude Dein Wissen und Deine Erfahrung einzubringen und stetig an Verbesserungen mitzuwirken Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche. Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können. Eine attraktive Vergütung, ein Mobilitätspaket, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Deine Bewerbung Du möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-6626 über unser Bewerberportal . Einen visuellen Einblick in unser Team erhältst Du im Video . BioSpring GmbH | Human Resources | Paul Lietz Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main | www.biospring Du Wert auf eine gute Teamarbeit Du hast Freude Dein Wissen und Deine Erfahrung einzubringen und stetig an Verbesserungen mitzuwirken Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.

Alle Arbeitsbereiche an unserem Standort sind modern und hochtechnisiert. Hierdurch können wir Dir spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten garantieren, bei denen Prozesse mitgestalten werden können. Eine attraktive Vergütung, ein Mobilitätspaket, Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten runden unser Angebot ab. Deine Bewerbung Du möchtest mit uns die Bausteine des Lebens bewegen? Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF-6626 über unser Bewerberportal . Einen visuellen Einblick in unser Team erhältst Du im Video . BioSpring GmbH | Human Resources | Paul Lietz Alt Fechenheim 34 | 60386 Frankfurt am Main | www.biospring.de

Installateur (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Praktikant (m/w/d) in der Qualitätskontrolle für Next Generation Sequencing (RundD)
   BioSpring GmbH (Bornheim)

Maschinenbau- und Chemietechniker